Worum geht’s hier?

Auch wenn der Titel eigentlich schon alles sagt: Auf www.studententarife24.de entsteht ein Sammelsurium von verschiedenen Studententarifen und günstigen Angeboten für Studenten, die allerdings oft auch für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende gelten.

Oftmals kann man als Student eine Menge Geld sparen, beispielsweise bei Handytarifen, Notebooks, Mietwagen oder Versicherungen. Ebenso erhält man nicht selten ein Girokonto oder eine Kreditkarte komplett kostenlos als Student. Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, solche Studententarife ausfindig zu machen und hier kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Auf der rechten Seite unter „Studententarif Kategorien“ sind die verschiedenen Rabatte und Tarife nach Themen sortiert, die hier nach und nach gesammelt werden.

Also denn, frohes Sparen mit Studententarifen!

Es werden Affiliate- sowie Werbelinks eingesetzt. Die Inhalte des Blogs sind daher als Werbung / Anzeige zu verstehen.