Office 2010 Studentenversion

Tipp 1: Das neue Microsoft Office 2010 ist seit kurzem auf dem Markt, und wir können hier bereits eine Studentenversion für Office Professional 2010 verlinken. Während diese Professional Version im regulären Handel ganze 549 Euro kostet, können Studenten und Lehrer das Office Paket für nur 97,90 Euro bei unimall bestellen.

Mit dabei sind selbstverständlich Word, Excel, Powerpoint, Access, Publisher, Onenote, Outlook, Infopath, SharePoint Workspace sowie Communicator.

Allerdings gibt es eine Einschränkung: Diese Office 2010 Version zum Studententarif ist nicht kommerziell nutzbar.

Tipp 2: Für den günstigen Bezug von Office 2010 gibt es allerdings noch eine weitere Möglichkeit. Bei Amazon gibt es die Version Office 2010 Home & Student für 89,90 Euro. Das Besondere daran: Man bekommt damit Lizenzen für 3 Rechner in einem Haushalt, zahlt also genaugenommen nur 29,96 Euro pro Office Lizenz. Und darüberhinaus darf Home & Student, auch wenn der Name anderes vermuten lässt, auch von Nicht-Studenten benutzt und erworben werden. Es ist also ideal, wenn man noch bis zu zwei weiteren Personen hat, mit denen man sich die Lizenz teilen kann.