Dienstag, 9. Februar 2010

Bei T-Online Call & Surf diesen Monat 50 Euro Guthaben geschenkt

DSL

Einen Studententarif gibt es bei der Telekom ja nun leider nicht mehr. Daher könnte aber zumindest folgende Promo für Studenten interessant sein, die noch bis 28. Februar läuft: Wer einen Call & Surf Comfort oder Basic abschließt, bekommt eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro. Das ist ja immerhin schon etwas. Call & Surf Basic gibt es bereits ab 29,95 Euro und Call & Surf Comfort ab 34,95 Euro monatlich. Bei letzterem gibt’s eine Internetflat mit DSL 6000 und eine Flatrate ins Festnetz.

Nunja, die C&S Tarife sind sicher nicht die absolut günstigste Wahl, aber nicht überall kann man DSL von einem Fremdanbieter buchen, daher ist doch zumindest diese Gutschriftenaktion eine ganz nette Sache.

Hier gehts direkt zu den Call & Surf Tarifen

Tags: , , ,

Kommentar hinterlassen